In Fb

Hallo, ich bin Daniela, Fotografin.

 

Ich bin vielseitig und genauso ist auch meine Arbeit und die Bereiche die ich fotografiere. Fotografieren ist viel mehr, als eine Kamera zu bedienen. Es geht um Erlebnisse, Momente, Emotionen, Charaktere, Sehen, Beobachten und Fühlen, das Aussergewöhnliche, die Natur um Licht und Stimmung. Fotografieren ist eine eigene Sprache, eine Möglichkeit vieles Sichtbar zu machen und sie gibt uns die Chance Momente für immer einzufrieren.

Hinter der Camera ist der Blick fürs Detail – für besondere Ausschnitte oder Dinge, die sonst übersehen werden – mein Antrieb sowie mein Anspruch an mich selbst. Ich durfte meine Leidenschaft zum Beruf machen und liebe die Abwechslung aber auch die Herausforderung.

 

Beruflich wie privat bin ich eine echte Naturliebhaberin, ob auf den Bergen, in den Wäldern oder am See – die Natur ist ein Wunder.

Hinter der Camera ist der Blick fürs Detail – für besondere Ausschnitte oder Dinge, die sonst übersehen werden – mein Antrieb sowie mein Anspruch an mich selbst. Ich durfte meine Leidenschaft zum Beruf machen und liebe die Abwechslung aber auch die Herausforderung.

 

Beruflich wie privat bin ich eine echte Naturliebhaberin, ob auf den Berg, in den Wäldern oder am See – die Natur gibt mir Kraft und Antrieb.

Meine Arbeiten und Projekte sind vielseitig:

  • Team- oder Managementportraits
  • Unternehmensreportagen
  • Tourismus- undWerbeaufnahmen
  • Content für Social Media, Website oder Blogs
  • Produktfotos
  • Drohnenaufnahmen
  • sowie die Begleitung von besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Familienportraits

© Daniela Ebner