In Fb

Hochzeiten

Hochzeitsfotograf Kärnten & Österreich

Familie

Hochzeiten zu fotografieren ist eine besondere Verantwortung, denn eure Hochzeit ist einer der emotionalsten Tage in eurem Leben. Als Hochzeitsfotograf begleitet man euch durch alle Phasen des Tages, aus diesem Grund ist es für euch als Brautpaar aber auch für mich wichtig, dass wir uns sympathisch sind und gut miteinander harmonieren. Es ist schön, wenn wir die Möglichkeit haben uns vor eurer Hochzeit persönlich zu treffen. Aber auch ein entspanntes Telefonat oder Webmeeting kann uns schon zeigen ob wir gut harmonieren. Neben eurem  authentischen Brautpaarshooting ist es vor allem auch die Reportage mit den Details, Emotionen und Momenten die ich für euch festhalte. Ich lege Wert auf eine individuelle, natürliche und exklusive Bildsprache. Doch überzeugt euch am besten selbst, auf dieser Seite findet ihr ein paar Impressionen meiner Arbeiten. Daniela Ebner – Hochzeitsfotograf Kärnten

In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns um natürliche Bilder von euch als Familie festzuhalten. Das Shooting gleicht einem netten Spaziergang an einem unserer schönen Plätzen in der Natur oder kann auch ganz persönlich bei euch zu Hause stattfinden. Am besten unterhalten wir uns aber einfach über eure Wünsche und Vorstellungen.

Hochzeiten

Hochzeiten zu fotografieren ist eine besondere Verantwortung. Es ist einer der emotionalsten Tage in unserem Leben. Als Hochzeitsfotograf nimmt man teil an den intimsten Momenten. Aus diesem Grund ist es nicht nur für euch als Brautpaar sondern auch für mich wichtig, dass wir uns sympathisch sind und gut miteinander harmonieren. Eine Hochzeitsbegleitung möchte ich euch keinesfalls verkaufen, wir sollen stimmig sein uns gut verstehen. Es ist schön, wenn wir die Möglichkeit haben uns persönlich zu treffen, aber auch ein entspanntes Telefonat oder Webmeeting kann uns schon zeigen ob wir gut zusammenpassen. Bei meinen Hochzeitsreportagen lege ich nicht nur Wert auf ein authentisches Brautpaarshooting, es ist vor allem auch die Reportage mit den Details, Emotionen und Momenten. Bei mir bekommt ihr kein Massenprodukt der Hochzeitsfotografie, es ist individuell, authentisch und exklusiv.

Familie

In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns um natürliche Bilder von euch als Familie festzuhalten. Das Shooting gleicht einem netten Spaziergang an einem unserer schönen Plätzen in der Natur oder kann auch ganz persönlich bei euch zu Hause stattfinden. Am besten unterhalten wir uns aber einfach über eure Wünsche und Vorstellungen.

© Daniela Ebner